Telefon:
09321 34784

Sprechzeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8.00 – 19.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 16.00 Uhr

  • Die Praxis

Praxis

Das Wichtigste in unserer Praxis sind unsere Patienten selbst. Und damit meinen wir nicht nur Zähne, sondern den Menschen im Ganzen. Getreu unserem Motto „Zahngesundheit ist Vertrauenssache“ legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Patienten wohl und sicher fühlen. In angenehmer Atmosphäre geht unser einfühlsames Team auf alle Patienten ein und wird dabei auch sehr von Angstpatienten geschätzt, auf die wir uns spezialisiert haben. Jenen ermöglichen wir durch Techniken wie Hypnose oder Lachgasbehandlung eine entspannte und stressfreie Behandlung.

Unser Anspruch ist es zudem, immer am Puls der Zeit zu sein. Durch viele Fortbildungen können wir unseren Patienten so die modernsten Behandlungsmethoden bieten. Unser vielfältiges Leistungsangebot macht es uns möglich, persönliche und individuelle Behandlungskonzepte zu erstellen. Ob ästhetische Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Kieferorthopädie oder Parodontologie, in unserer Praxis stehen wir Ihnen zu jedem Thema mit Rat und Tat zur Seite.